Gemeinde Dintikon

Grossbrand in Dintikon vom 19. Juni 2024

20.06.2024

Der Gemeinderat spricht den betroffenen Personen des Grossbrands vom 19. Juni 2024 in Dintikon seine Anteilnahme aus.

Den involvierten Feuerwehren und Blaulichtorganisationen – insbesondere der Feuerwehr Rietenberg und ihren Mitgliedern – wird für die vorzügliche Hilfeleistung der beste Dank ausgesprochen. Die Leistungen unserer Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner bei diesem Grossereignis war höchst professionell, selbstlos und bemerkenswert – dafür gebührt den involvierten Personen der grösste Respekt und herzlichste Dank!

Ebenfalls möchte sich der Gemeinderat ganz herzlich bei allen Anwohnern und sowie weiteren Personen bedanken, welche einerseits die Feuerwehr unterstützt haben und andererseits bei der Bewältigung dieses besonderen Ereignisses mitgeholfen haben.

Gemeinderat Dintikon

 

Zurück