Gemeinde Dintikon

Reorganisation Betreibungsamt ab 1. Dezember 2021

09.09.2021

Nachdem der bisherige Leiter des Betreibungsamtes Dottikon/Dintikon, Herr Marius Gunzinger, seine vorzeitige Pensionierung per Ende November 2021 ankündigte, sah sich der Gemeinderat nach einer neuen Lösung für die Führung des Betreibungsamts Dintikon um. 

Die Gemeinderäte Villmergen und Dintikon haben nun einen Gemeindevertrag betreffend die Führung des Betreibungsamts abgeschlossen. Ab 1. Dezember 2021 wird das Villmerger Betreibungsamt das Betreibungsamt der Gemeinde Dintikon zur Führung übernehmen. Die beiden Gemeinderäte und das Betreibungsamt Villmergen freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie sind überzeugt, damit prompte, zuverlässige und fachlich einwandfreie Dienstleistungen für die Einwohnenden von Villmergen und Dintikon zu bieten. Das gemeinsame Betreibungsamt unter dem Namen Betreibungsamt Villmergen befindet sich im Gemeindehaus Villmergen.

Herrn Gunzinger wird für seine sehr geschätzte Arbeit der beste Dank ausgesprochen.

 

Zurück