Gemeinde Dintikon

Betrieb Gemeindeverwaltung

17.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren

Aufgrund des durch die Bundesbehörden ausgerufenen Notstandes ist die Gemeindeverwaltung nur noch für dringende persönliche Angelegenheiten offen (die Öffnungszeiten bleiben wie bis anhin).

Für Angelegenheiten die keine persönliche Vorsprache benötigen, bitten wir um Kontaktaufnahme per Telefon auf 056 616 68 00 oder per Email gemeindekanzlei@dintikon.ch respektive verweisen wir auf unsere Online-Angebote (Onlineschalter).

Die Steuererklärungen können in den Briefkasten beim Gemeindehaus gelegt werden.

Der Gemeinderat bittet um Verständnis für diese sehr einschneidende Massnahme. Gleichzeitig appelliert er an die Bevölkerung, sich an die Weisungen des Bundesrates zu halten und diese, zum Schutze Aller, strikte zu befolgen.

Dintikon, 17. März 2020

 

GEMEINDERAT DINTIKON

 

Zurück